Sascha Grammel in der Mix-Show
Eine tolle Überraschung Sascha Grammel spezial Club Mix Show live im Apollo Oktober 2023_C_spezial Club_

© spezial Club

Sascha Grammel in der Mix-Show

30.10.2023

Das war eine gefeierte Überraschung in der Überraschungssow:  Sascha Grammel kam im Oktober-MIx live ins Apollo und gab einen kleinen Ausblick auf seine kommendes Programm "Wünsch Dir was". Das wird eindeutig wieder sehr lustig - denn das waren ja auch schon die bejubelten Ausschnitte! Überhaupt gab es viel Begeisterung an dem Abend, denn Gast-Gastgeber Topas war ein hervorragender Moderator der Show - und alle Gäste glänzten! Desimo mitverblüffend-lustiger Mentalmagie, die Liedermacher Thilo und Björn als "Kalter Kaffe" mit allem zum Thema thüringer Bratwurst und Heinz Grönig mit witzigen Songs und enormer Stimmung.
Heinz spielt seine Weihnachtsprogramm am 19.12.23 im Apollo, Sascha kommt mit der neuen Show im Oktober 24 nach Hannnover: Mi 9.10. und Do 10.10.24

Backstage bei der spezial Club Mix Show live im Apollo Oktober 2023_
Topas live bei der spezial Club Mix Show live im Apollo Oktober 2023_C_spezialClub
DESiMO live bei der spezial Club Mix Show live im Apollo Oktober 2023_C_spezialClub _dsc2026_dxo